© 2019 - Eifel-Grizzlys  - All Rights Reserved by Eifel-Grizzlys

Mehr anzeigen

Weihnachtsgeschenke …

Die erste Tour im Jahr 2016 stand ganz im Zeichen des gerade vergangenen Weihnachtsfestes.


Ruhig und besinnlich ging es zunächst in Richtung Steinerberg und Schrock, bevor auf der grandiosen Trail-Abfahrt "Zum Horn" in Richtung Altenahr die ersten Foto- und Video- Sessions mit den vom Weihnachtsmann gebrachten Action-Cams gemacht wurden.


Die nächste Etappe führte uns über einen im Sonnenlicht strahlenden Rotweinwanderweg von Altenahr nach Dernau. Auch hier ergaben sich tolle Fotomotive, so dass alle Eifel-Grizzlys jetzt schon auf die Veröffentlichung toller Fotos und Videos auf unserer Internet-Seite gespannt sind.

 

Von Dernau aus ging es dann auf dem Ahrtal-Radweg nach Bad Neuenahr. Wie meistens wurde es mit der Zeit zum Ende hin etwas eng. Von Bad Neuenahr Richtung Königsfeld musste die Straße herhalten.

 

Nach wilder Hatz erreichten wir dann kurz nach 13.30 Uhr, also fast pünktlich, wieder heimatliche Gefilde.

 

Please reload

Aktuelle Einträge

June 1, 2019

April 4, 2019

November 11, 2018

April 26, 2018

Please reload