© 2019 - Eifel-Grizzlys  - All Rights Reserved by Eifel-Grizzlys

Mehr anzeigen

Coole Aussichten ...

23/11/2015

Bei frostigen 2 Grad trafen sich auch diesmal einige unerschrockene Eifel Grizzly´s  zur Sonntagstour.

 

Von Dedenbach aus fuhren wir zunächst über Königsfeld nach Löhndorf. Hinter dem Hundetrainigsplatz, der erstaunlicherweise stark frequentiert wurde, fuhren wir durch den Wald nach Bodendorf.

 

Unser Captain ließ uns lange darüber im Unklaren, wohin die Reise gehen soll. Also strampelten wir neugierig abwartend auf den zum Teil steilen Forstwegen Richtung Norden hoch zur Ahrplatte.

 

Von hier aus war es nicht mehr weit bis zur Hütte beim Lützelbachhof. Hier wurden wir mit einem grandiosen Blick ins Rheintal belohnt.

 

Auf den sich daran anschließenden Feldwegen zur Landskrone wehte uns ein eiskalter “Winterwind” um die Nase. Die Rampen hoch zur Ruine Landskrone brachten alle wieder auf die gewohnte Betriebstemperatur. Nach dem Fototermin schlitterten wir auf glitschigen Singletrails hinab ins Ahrtal.

 

Nun ja. Und von hier aus ging es wie gewohnt bergan nach Hause.

 

Apropos “Petrus”. 2 Stunden später kam der Wintereinbruch mit 5 cm Neuschnee ...

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

June 1, 2019

April 4, 2019

November 11, 2018

April 26, 2018

Please reload