© 2019 - Eifel-Grizzlys  - All Rights Reserved by Eifel-Grizzlys

Mehr anzeigen

Nightrider zum Everesting

21/11/2015

Nach der Probefahrt am Mittwoch fuhren Mayk und ich am Freitagabend um 19 Uhr Richtung Steinerberg zum Eversting für Kinderherzen in Not e.V..

 

Gestartet wurde in Kesseling wo wir uns einer kleiner Gruppe mit dem Organisator Marco Bastiaansen für den ersten Anstieg angeschlossen haben.

 

Nach 3,9 Kilometer und 247 Höhemeter waren wir nach 27 Minuten auf dem Steinerberg angekommen und gleich gings auch wieder nach unten. 

 

Mayk wollte es "Wissen" und legte das grösste Kettenblatt auf und startete eine Runde alleine! Nach 30 Minten war er wieder zurück. Super Zeit !

 

Dann gönnten wir uns eine kleine Pause und starteten wieder zum Anstieg und anschließend in Richtung Schalkenbach.

 

Fazit: Es ist eine super Idee und wir kommen nächstes Jahr wieder. (Mit unseren Grizzsladys)

 

Die Spende durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Wer auch noch etwas Spenden möchtet kann dies über die Webseite 

http://www.botzedresse.de/kinderspende.html tun.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

June 1, 2019

April 4, 2019

November 11, 2018

April 26, 2018

Please reload