© 2019 - Eifel-Grizzlys  - All Rights Reserved by Eifel-Grizzlys

Mehr anzeigen

Petrus hat es wieder einmal ...

15/11/2015

Wie es scheint, will dass schöne Novemberwetter nicht enden.

 

Petrus hat es wieder einmal super gut mit uns gemeint.

 

Start war um 10:00 Uhr in Königsfeld. Zielstrebig fuhren wir nach Sinzig zum Einstieg des Ahrsteiges. Nachdem die ersten Höhenmeter erklommen waren, wurden wir mit einem beeindruckenden Ausblick vom Feltenturm belohnt. Unspektakulär ging es dann oberhalb von Westum – Löhndorf in Richtung Heimersheim.

 

Das obligatorische Kippchen zwischendurch gab es auf der überdimensionalen Bank oberhalb von Heimersheim.

 

Anschließend waren wieder die Oberschenkel gefordert. Ca. 220 HM am Stück bis zum Bad Neuenahrer Turm. Da war es auch nicht schlimm, zwischenzeitlich ein paar Meter zu schieben.

 

Leider mussten wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit von der ursprünglichen Routenplanung abweichen ... und direkt in Richtung Streckenbergturm abkürzen, aber auch so war es ein gelungener Sonntagvormittag.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

June 1, 2019

April 4, 2019

November 11, 2018

April 26, 2018

Please reload