© 2019 - Eifel-Grizzlys  - All Rights Reserved by Eifel-Grizzlys

Mehr anzeigen

Grizzladys wurden gejagt!

07/11/2015

Am Freitag morgen bei milden Temperaturen starteten um 8 Uhr unsere zwei Grizzlyladys mit Britta bei Sonnenaufgang in Dedenbach. Das geplante Ziel für heute:  Steinerberg und wieder zurück!
 

Es konnte noch keiner ahnen was Ihnen heute passiert!

 

Die ersten Höhenmeter wurden von Dedenbach nach Schelborn in die Pedale getreten.  Nachdem der höchste Punkt bei 553 Höhenmeter der Tour erreicht war, gings in Richtung Ramersbach durch den Wald weiter in Richtung Steinerberg. 


Kilometer 21 war erreicht und der Steinerberg nur noch zwei Kilometer entfernt! - Aber da, was macht denn hier ein Jäger mit Gewehr in der Hand mitten auf dem Weg? - Überall hörte man Schüsse, die Jagdhunde in Warnwesten ausgestattet kreuzten Ihre Wege! "Es ist gerade Treibjagd" antwortet der Jäger "..und wenn ihr nicht schneller als ein Wildschwein seit, kann euch nichts passieren"! 

Die Grizzladys beschlossen schneller in die Pedale zu treten um endlich den ersehnten Steinerberg zu erreichen.

Oben angekommen.....noch mehr Schüsse aus allen Richtungen....und dann das Erklingen des Jagdhorns: " das Wildschwein ist erschossen" - nun  stand fest, die Ladys fahren besser nicht mehr zurück, könnte dann doch zu gefährlich werden :(  

 

EIn Dankeschön an unsere Bergziege Martin, dass unsere Ladys sicher mit dem Auto nach Hause gebracht wurden!
 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

June 1, 2019

April 4, 2019

November 11, 2018

April 26, 2018

Please reload